Robin Brandestini

Ich habe das grosse Glück gehabt in einem fernen Land geboren zu werden und dort die ersten rund 10 Jahre meines Lebens verbringen zu dürfen. Bombay, heute Mumbai, in Indien, hat mir sehr viel mitgegeben. Den Umgang mit verschiedenen Kulturen, wo an einer Strasse verschiedene Kirchen und Glaubenskulturen friedlich nebeneinander existieren. 

 

Die Armut, aber auch das Glück zu sehen wie wenig es braucht um ein erfülltes Leben zu haben. Diese Jahre haben mich sicherlich geprägt gewisse Dinge anders zu betrachten und zu bewerten. 
Hier entstand wohl auch das Bedürfnis mich für eine nachhaltige Wirtschaft einzusetzen. Gesunde Natur, gepaart mit einer gesunden Wirtschaft. Beides muss passen.

 

In Baden und Aarau habe ich dann alle notwendigen Schulen besucht, als technisch interessierte Person bin ich sobald wie möglich in die Computerwelt eingestiegen und habe eine erfolgreiche Karriere in verschiedenen Firmen durchlebt. Dazu gehörte auch eine BBC Tochter die leider nach der Fusion mit Asea nicht mehr in die Hauptstrategie passte. 
Zuletzt, bevor ich meine eigene Firma gründete, war ich in 
2 Computerfirmen, DEC Digital Equipment Corp. und Oracle in Dättwil als Marketingleiter tätig.

 

Seit nun rund 20 Jahren begleite und berate ich verschiedene Firmen, Organisationen,  in verschiedenen Bereichen bis zur Umstrukturierung bzw. Neuausrichtung,  aber auch Einzelpersonen die sich neu orientieren.
Daneben habe ich eine namhafte Anzahl Jung-unternehmer geschult ihre eigene Firma erfolgreich aufzubauen. Das mache ich heute immer noch, zum Teil auch via Online Schulung. Diese Arbeit macht mir extrem Spass und zeigt mir, dass ich absolut auf dem neusten Stand der Technologie bin und den TeilnehmerInnen meine Erfahrung weitergeben kann.

 

Um Näheres über mein Arbeitsleben zu erfahren besuchen Sie doch auch:

 

www.robinbrandestini.ch